Mentoring@KuK

Das Programm Mentoring@KuK wurde exklusiv für die Studierenden des Masterstudiengangs "Kunstvermittlung und Kulturmanagement" konzipiert.
Ziel des Programms ist es, Studierende bei dem Auf- und Ausbau ihres professionellen Netzwerks sowie der Navigation ihres Berufseinstiegs zu unterstützen. Dafür bekommen die Studierenden eine erfahrene Fach- bzw. Führungskraft aus der Kunst- und Kulturszene des Rheinlands zur Seite gestellt, die in einer 1:1-Mentoring-Beziehung bei Fragen rund zur Karriereplanung, aber auch bei individuellen Problemen und Hürden Hilfestellung bietet.

Für den ersten Durchgang von Mentoring@KuK im Wintersemester 2018/19 und Sommersemester 2019 wurden folgende Mentor*innen für die Studierenden gewonnen:

 

 

 

Kontakt

Annalena Berger B.A.

undefinedE-Mail senden

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenMasterstudiengang KuK