03.02.17 11:15

Impressionen der letzten beiden ART WALKS

in der Restaurierungswerkstatt von Börries Brakebusch & im Studio des Düsseldorfer Künstlers Mischa Kuball

Das ART WALK Programm des Wintersemesters 2017/2018 fand ein grandioses Ende mit Besuchen im Studio von Mischa Kuball und in der Restaurierungswerkstatt Brakebusch.

Der Düsseldorfer Medienkünstler Mischa Kuball nahm sich die Zeit uns seine künstlerische Praxis näher zu bringen. Neben exklusiven Einblicken in aktuelle Arbeitsprozesse, erhielten wir die Chance in einen direkten Dialog mit dem Künstler zu treten und Antworten auf brennende Fragen zu erhalten.

Der letzte ART WALK führte uns am 01.02.2017 zum Arbeitsplatz von Börries Brakebusch. Der Restaurator stellte uns praxisnah an den Objekten das breite Aufgabenspektrum seiner Werkstatt vor  – begonnen bei der Untersuchung über die Begutachtung hin zur Restaurierungsplanung und vieles mehr.

 

 

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenRedaktionsteam KuK