Zusammenarbeit mit der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Der Masterstudiengang Kunstvermittlung und Kulturmanagement arbeitet bei der Gestaltung des Lehrangebots eng mit der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zusammen.

Ansprechpartnerin ist die Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement Dr. Julia Römhild. Auf den Seiten der Akademischen Ratsstelle für den Bereich Kulturmanagement finden Sie Informationen zu den Lehrveranstaltungen und Prüfungen im Rahmen dieses interdisziplinär ausgerichteten Masterstudiengangs beziehen sich insbesondere auf das Lehrangebot der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Darüber hinaus finden Sie auf den Seiten der Lehrstühle der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät weitere Informationen zum Lehrangebot sowie die Kontaktdaten der entsprechenden Ansprechpartner*innen.